Als sie aufwachte schloss ich schnell meine augen und tat so als ob ich schlief ;D
Ich schaute ihn mit etwas zugekniffenen Augen an aber lächelte dann. (:
"Aww wie süß ist das denn?!" *_*
Ich holte mein Handy aus einer Schublade und wollte ein Foto von ihm machen weil ich dachte das er wirklich schlief. *-*
Ich machte schnell ein Foto von ihm und schaute es mir danach an ich musste breit lächeln. *-* (:
Ich legte mein Handy auf meinen Nachttisch. (:
Ich stand auf gab ihm noch schnell ein Kuss auf die Nase ging dann zum Kleiderschrank suchte mir ein paar Klamotten aus [Diese Sachen:http://minikleider-onlineshop.de/wp-content/uploads/2010/06/trendy-mode.jpg davon das lilane]geht ins Bad und dreht die Dusche auf und stellt sich drunter. (:
Ist fertig mit duschen zieht sich an. (:
Macht den Föhn an und hört sich dabei I feel good an macht dazu lustige Tanzbewegungen und hüpfte wie wild rum und macht so als wäre ihre Bürste ein Mikrofon. :D
Ich war fertig ich machte den Föhn aus und dann den Radio. (:
Ich machte mir einen Pferdeschwanz. (:
Ich ging rüber ins Schlafzimmer und sah das Jus immer noch schlief das sah so süß aus. *-*
Geht runter in den Keller in den Fitnessraum und spielt Ping Pong mit der Wand. :D
Ich wachte auf stand auf zog mich an ging schnell duschen
und ging in denn keller :) Dort sah ich sel ich ging auf sie zu und umarmte sie voin hinten *-*
Ich lächelte weiterhin und fing dann den Ball mit einer Hand und legte ihn mit dem Schläger auf den Tisch. (:
Ich drehte mich zu ihm. (:
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |