Ich schaute ihn entschuldigend an ich stand auf und zog mir schnell meinen Bademantel an und lief zur Tür die ich dann öffnete. O.O
Justins Mom stand da und sah sauer aus.
Sie gab mir die Zeitung wo fett drauf stand Justin Bieber und Selena Gomez haben geilen Sex. O.O
Seine Mom kam ins Wohnzimmer und war schockiert als sie Justin sah. ._.
Oh man. ._. ):
"MUM" meinte cih erschrocken und zog mich an...*WAS SOLL DAS ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST DICH
MIT DIESER DIVA NICHT TREFFEN* schrie sie rum...ich sah sie sauer an.."!stens sie ist keine Diva...2tens...es ist mir
egal was die schreiben denn dieses mädchen verascht mich nicht" meinte ich ernst..*Komm nicht mehr zuhause an* meinte sie
und ging wieder...ich schüttelte nur denn kopf udn schmiss ihr die zeitung nach -.-
dann zieh ich halt zu Jason Dad und Jazmin :)
Mir kamen die Tränen... ):
Sein Dad, Jaxon&Jazy wohnten in Canada weit weg von Los Angeles wo ich wohne.. ):
Ich nahm die Zeitung und legte sie auf einen Tisch..
Ich sah sie an.."Heey....ich kann mein Vater fragen ob er hier hin ziehen könnte" meinte ich dann udn sah
sie süß an :/
Ich sah sie an.."Sel...bei meiner Mum kann ich nicht wohnen ...willst du das wir
zusammen bleiben oder nciht" meinte ich etwas angepisst :/
"Wie denn sel...meine mutter lässt mich nicht mehr rein" meinte ich ernst
und sah sie auch so an -.-
"Justin?! Bleib stehen!"
Ich stand auf und schaute ihn mit Tränen in den Augen an.. ):
"Nein sel...was soll ich noch hier...ich muss zu meinen vater" meinte ich ernst und sah sie an :/
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |